Qualität

Professionell, erfahren, vielseitig.

Kabel Haag:
Ihr verlässlicher Partner

Systemlieferant führender Industrieunternehmen im Bereich hochwertiger und individueller Kabelkonfektion und Baugruppenfertigung wird man nicht mal so nebenbei. Unsere Kunden wissen, dass Sie mit KABEL HAAG auf einen Partner setzen, bei dem die Erfüllung höhster Qualitätsstandards von Grundauf gelebt wird.

Dazu stehen wir. Und das können wir auch belegen. Mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen unseres Personals. Mit zahlreichen langjährigen Kunden, starke Industrieunternehmen mit z.T. weltweiter Relevanz. Und natürlich auch mit entsprechenden Zertifizierungen, die bei KABEL HAAG seit vielen Jahren Standard sind und regelmäßig erneuert werden.

Unsere Zertifikate.

Für Sie zum Download:

Neuer Ort. Mehr leistung.

Kabel Haag

Mit dem neuen Firmensitz am Ortsrand von Dunningen-Seedorf erhöhte KABEL HAAG nicht nur seine Fertigungskapazitäten und damit seine Leistungsfähigkeit. Sondern setzte auch ein sichtbares Zeichen für eine moderne und zukunftsorientierte Produktions-Infrastruktur samt entsprechender Lagerflächen – Flexibilität und Qualität sind hier zuhause!

Know-how. Für Ihre Ideen.

Kabel­konfektionierung
nach Ihren Wünschen

Wir stehen als Ihr Entwicklungspartner bereit –
für Prototypen, für Zukunftsmärkte, für Ihre Ideen!

Jetzt bei Kabel HAAG durchstarten!

Die Lebensadern
für die Industrie –
das ist unsere Welt.

Aktuell suchen wir:

Unsere Referenzen.